Type and press Enter.

Über mich

Ein bisschen über mich

Herzlich willkommen!

Jeder Schritt, jede Entscheidung meines Lebens hat mich hierher gebracht. Und mein Startpunkt hat mit meinem heutigen Standpunkt nur noch eines gemeinsam: meine Person. Offenbar hatte ich für meine erste Lebenshälfte „einmal Alles inklusive enormer Grenzerfahrungen“ bestellt.

Lächelnd kann ich heut sagen:
„Ich bin jetzt der, den ich mir vor 30 Jahren an meine Seite gewünscht habe.“

Unsere Lebenserfahrungen können wir gern im persönlichen Gespräch austauschen. Jetzt ist es erstmal wichtig zu schauen, wo ich dir eine Hilfe sein kann. Ich kann dir eine Begleitung auf dem Weg in deine ureigenste Heilung sein.

Diese Themen begegnen uns unter anderem dabei:

• Kraft und Power aus deinem eigenen Körper zu reaktivieren
• gesunde Grenzen aufzubauen
• die Aufmerksamkeit von Außen zurück ins Innere zu lenken
• Stress im Alltag erkennen und zu behandeln

grenzenlos
Ich möchte mich mit Dir dort auf die Reise begeben, wo du dich wohl und sicher fühlst. Dieser sichere Raum kann in meinen eigenen Räumen sein, bei Dir Zuhause, in der Natur oder einem anderen Ort deiner Wahl.

Meine Praxis kann überall sein, ist für mich und meine Arbeit ein wichtiger Aspekt.

Thera-Frieda
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner